Celtic Warrior Dirtrun
Tage
1
3
0
Stunden
0
3
Minuten
1
8
Sekunden
4
7

Infos

Erlöse

1. Celtic Warrior 14. November 2015 – Burgenländische Frauenhaus in Eisenstadt – € 5.000,-
2. Celtic Warrior 04. März 2017 – Kinderhospiz Sterntalerhof in 7410 Loipersdorf-Kitzladen  –  € 2.500,- 
    Celtic // 4H 19. August 2017 – Sportplatzsanierung des SC Zillingtal  –  € 3.000,- 
3. Celtic Warrior 03. März 2018 – wird noch entschieden
Anmeldung Celtic Warrior + Celtic Warrior Ultra
Unter dem Punkt Anmeldung werdet ihr zum Anmeldeportal unseres Partners Sport Event Timing weitergeleitet.
Anmeldung: ab dem 1. September 2017 möglich!
Anmeldeschluss: bis einschließlich 11.02.2018
Teilnehmen können Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Nicht Volljährige müssen bei der Startnummernausgabe eine von den Erziehungsberechtigten unterzeichnete Einverständniserklärung U18 (Downloads) vorweisen.
Celtic Junior Anmeldung nur Online
Altersklassen Celtic Junior: 6 – 8 Jahre, 9 – 11 Jahre, 12 – 15 Jahre
Gebühren
  • Anmeldegebühren 7+/15+/30+ km                01.09. – 30.11.2017  Euro 65,-01.12.2017 – 15.01.2018  Euro 75,- /                                                                                                                                                                                                                                                                      16.01. – 11.02.2018  Euro 85,-
  • Anmeldegebühr für Celtic Ultra 50+ km       01.09. – 30.11.2017  Euro 75,- / 01.12.2017 – 15.01.2018  Euro 85,- /                                                                                                                                                                                                                                                                       16.01. – 11.02.2018  Euro 95,-
  • Anmeldung für Celtic Junior                         01.09.2017 – 11.02.2018   Euro 10,-
Abholung der Startunterlagen
Freitag, den 02.März 2018, zwischen 17.00 und 20.00 Uhr  und am                                                                                                                                                                                                                                                                       Samstag, den 03. März 2018, ab 06.30 Uhr bis 1 Stunde vor der jeweiligen Startzeit im Veranstaltungszentrum Zillingtal
Bei der Abholung ist für jeden Teilnehmer ein Ausweiskopie und die unterschriebene Einverständniserklärung (Downloads) verpflichtend. Natürlich kann man auch für mehrere Personen die Startunterlagen abholen (benötigt wird dazu von jeder Person: Ausweiskopie, unterschriebene Einverständniserklärung, Euro 25.- -Chipmiete und -kaution)
Chipmiete Euro 5.- + Euro 20.- Kaution (vor Ort bei Abholung der Starterunterlagen zu bezahlen – bitte wenn möglich die Euro 25.- genau bereithalten – Kaution wird nach dem Lauf bei Abgabe des Chips rückerstattet. Bei Verlust bzw. Nichtabgabe wird die Kaution einbehalten)
Aus technischen Gründen sind eigene Chips nicht möglich.
Im Startersackerl wird sich ein großer Müllsack befinden der bereits mit eurer Startnummer beklebt ist. Dieser dient zur Abgabe eurer Bekleidung und nach dem Lauf für die verschmutzte Laufbekleidung.
Garderobe + Duschen
Garderoben (Für die Garderobe wird keine Haftung übernommen.) und Duschen wird es direkt beim Veranstaltungszentrum geben.
Ob es für alle warme Duschen gibt können wir nicht garantieren. Wir haben selbst schon oft genug erlebt, dass Veranstalter dies versprechen und in den seltensten Fällen einhalten können. Es wird auf jeden Fall genug geben und wir werden auch versuchen die „Grobreinigung“ irgendwie aus dem Duschbereich zu bekommen. Schon im vorhinein bitten wir euch Kleidung und Schuhe nicht in die Duschen mitzunehmen und dort zu reinigen.
Läuferverpflegung
Auf der Strecke wird es ausreichend Labestationen mit Wasser, Isotonischen Getränken, Tee, usw. geben. Auch hier eine Bitte unsererseits, nehmt nur soviel wie Ihr wirklich braucht. Es kommen auch noch Läufer hinter euch und auch diese wollen verpflegt werden. Wir werden natürlich auf jeden Fall versuchen genügend für alle Läufer zu haben. Leere Becher und Müll bitte in die dafür vorgesehenen Behälter schmeißen, es werden bei den Labstationen genug vorhanden sein. Wenn möglich nicht unbedingt leere Gelpackungen und ähnliches auf der ganzen Strecke verteilen.
Bekleidung
Natürlich ist jede Art von Verkleidung erlaubt, sofern andere Teilnehmer nicht dadurch behindert sind. Vorteilhaft wäre auf Grund der Wasserhindernisse Bekleidung die sich nicht vollsaugt und dann beim Laufen behindert.
Das Tragen von Schuhen ist verpflichtend, da wir nicht alle Wasserhindernisse (Auffangbecken, Bach, See) auf Gegenstände durchsuchen können. Weiters empfehlen wir zum Eigenschutz das Tragen von Handschuhen.
Wir weisen darauf hin, dass NUR mit normalen Lauf- bzw. Cross-Laufschuhen gelaufen werden darf.
KEINE SCHUHE MIT SPIKES ERLAUBT!
Verpflegung
Frühstücksbuffet im VZZ 06.30 – 10.00 Uhr
Natürlich ist für warmes Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen während der Veranstaltung – im und vor dem VZZ – gesorgt
Startzeiten
Celtic Ultra         50+ km       07.30 Uhr
Celtic Junior         1+ km      08.30 Uhr
Celtic Warrior     30+ km      10.00 Uhr
Celtic Warrior     15+ km      13.00 Uhr
Celtic Warrior       7+ km      14.00 Uhr
Die Startzeiten können sich geringfügig verschieben.
Zuschauerinfos
Es wird einen Plan mit den besten Zuschauerpunkten und wie man diese erreicht geben. Dieser wird unter Downloads zu finden sein und ein Flyer wird im Zuschauerbereich aufliegen. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Prämierung
Für die ersten drei Plätze (Männer / Frauen / Team) jedes Bewerbes gibt es eine eigens entworfene Trophäe.
Für jeden Finisher (alle Distanzen) wird es eine eigens entworfene Medaille geben.
Beim Kinderbewerb erhält jeder Teilnehmer ein Medaille und ein Startersackerl. Für die drei ersten Plätze pro Altersgruppe (Burschen / Mädchen) gibt es Pokale.
Siegerehrung und After-Run-Party 
Die Siegerehrung findet im VZZ um ca. 19 Uhr statt.
Anschließend veranstalten wir eine AfterRunParty mit Speisen, genug Getränken, Livemusik Recover unplugged.