Celtic Warrior Dirtrun
Tage
-5
-2
Stunden
-2
-1
Minuten
-5
-1
Sekunden
-5
0

Anfahrt

Aus dem Süden kommend (von Graz)

Auf der A2 Richtung Wien, bei Wiener Neustadt Süd ausfahren, an der Ampelkreuzung rechts auf die B 53 Richtung Neudörfl bis Pöttsching und in Pöttsching Richtung Eisenstadt links abbiegen. Der nächste Ort ist schon Zillingtal. Das Veranstaltungsgelände befindet sich direkt bei der Ortseinfahrt.

Aus dem Westen (von Salzburg) bzw. aus dem Norden (von Wien) kommend

Auf der A1 Richtung Wien, dort auf die A2 in Richtung Graz abbiegen, bei Guntramsdorf auf die A3 Richtung Eisenstadtabfahren, die Abfahrt Müllendorf verwenden, links abbiegen auf die L102 Richtung Steinbrunn und Steinbrunn passierenDer nächste Ort ist schon Zillingtal. Das Veranstaltungsgelände befindet sich direkt bei der Ortsausfahrt.

Aus Ungarn kommend (über Grenze Sopron/Klingenbach):

Von Sopron kommend die Grenze passieren, der B16 folgen bis auf die A3 Richtung Wien, die Abfahrt Müllendorf verwenden, rechts abbiegen auf die L102 Richtung Steinbrunn und Steinbrunn passieren. Der nächste Ort ist schon Zillingtal. Das Veranstaltungsgelände befindet sich direkt bei der Ortsausfahrt.

Aus Ungarn kommend (über Grenze Hegyeshalom/Nickelsdorf):

Der A4 folgen bis Neusiedl/See, dort auf die B50 bis Eisenstadt, links abbiegen auf die S31 bis zur Abzweigung Wien A3, die Abfahrt Müllendorf verwenden, rechts abbiegen auf die L102 Richtung Steinbrunn, und Steinbrunn passieren. Der nächste Ort ist schon Zillingtal. Das Veranstaltungsgelände befindet sich direkt bei der Ortsausfahrt.

Aus der Slowakei kommend (Bratislava/Kittsee):

Der A6 folgen bis Knoten Bruckneudorf, dort abbiegen auf die A4 Richtung Budapest, bei Neusiedl/See auf die B50 bis Eisenstadt, links abbiegen auf die S31 bis zur Abzweigung Wien A3, die Abfahrt Müllendorf verwenden, rechts abbiegen auf die L102 Richtung Steinbrunn und Steinbrunn passieren. Der nächste Ort ist schon Zillingtal. Das Veranstaltungsgelände befindet sich direkt bei der Ortsausfahrt.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte Google-Maps sowie Ihrem Navigationssystem!
Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /home/.sites/228/site8128194/web/site/wp-includes/functions.php on line 3720